#und? sag doch mal …
Liebe Leser*innen meines ersten Buches … ich weiß, es ist lästig, stiehlt Zeit und kann auch ganz schön nerven. Geht mir genauso. Darum zu bitten, ist für mich eine Herausforderung. Irgendwie bin ich da noch ganz schön angepasstes Mädchen, ich will keinem auf den Keks gehen. Jetzt kneif ich kurz die Augen zu und mach es einfach doch. Es wäre toll, wenn du mir eine Rezension, einen Kommentar zu meinem Buch “unfairbindlich?” schreibst. Wie fandest du es? Hat es dir gefallen? Was hat es mit dir gemacht? Hat es dich unterhalten? Und wenn es dir nicht gefallen hat, was hat dich gestört?
Ich lerne grad viel über Marketing, Community-Aufbau und Reichweiten-Aufbau. Mir brummt der Schädel, weil das alles so neu, grad noch furchtbar kompliziert und einschüchternd auf mich wirkt. Nahezu unbewältigbar. Aber egal - wird schon. So isses halt. Gehört dazu.
Und eins der ersten Dinge, die ich gelernt habe - als Selfpublisher, ohne bisherige Reichweite, sind Rezensionen immens wichtig für meinen Weg als Autorin. Ohne sie geht nichts, no way. Und es steht für mich fest - ich möchte weiterschreiben!
Also - du hilfst mir sehr damit und ich freue mich über jede Meinung, jede Anregung und jeden Gedanken.
Danke dir!!!